Anmeldung im Store geht nicht

Diskutiere Anmeldung im Store geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :) ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :)

ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um ein Spiel zu kaufen. Während der Anmeldung wird mir aber folgendes gezeigt :

"Sind Sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail-Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD.

Leider bleibe ich genau sitzen und komme nicht dazu mich anzumelden.

Kennt hier einer von euch eine Lösung ?

Danke

Thema:

Anmeldung im Store geht nicht

Anmeldung im Store geht nicht - Ähnliche Themen

• mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027

mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027: mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027
  • Microsoft Store Anmelden geht nicht

Microsoft Store Anmelden geht nicht: Hi, wenn ich versuche im Microsoft Store anzumelden kommt eine Fehler Meldung mit dem Fehlercode : 0x80070781 auf weiß jemand was ich da gegen...
  • Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden: Liebe Community, seit dem letzten Update verschiedener Apps (Mail, Kontakte, Kalender, Feedback-Hub, Store ...) kann ich mich in diesen Apps...
  • Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden: Liebe Community, seit dem letzten Update verschiedener Apps (Mail, Kontakte, Kalender, Feedback-Hub, Store ...) kann ich mich in diesen Apps nicht...
  • Anmeldung im Store geht nicht mehr

Anmeldung im Store geht nicht mehr: Hallo, ich kann mich nach dem update auf 8.1 nicht mehr im Store anmelden. Soll meine email bestätigen, bekomme dann einen Code per mail, den...