Anmeldung im Store geht nicht mehr

Diskutiere Anmeldung im Store geht nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich kann mich nach dem update auf 8.1 nicht mehr im Store anmelden. Soll meine email bestätigen, bekomme dann einen Code per mail, den...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich kann mich nach dem update auf 8.1 nicht mehr im Store anmelden.
Soll meine email bestätigen, bekomme dann einen Code per mail, den gebe ich ein,
dann kommt eine Stelle wegen der Cloud.
Danach habe ich die möglichkeit "Wechseln" oder "Abbrechen"
Bei "Wechseln" kommt die Meldung das schon ein Konto unter dieser email angemeldet ist.
"Abbruch" erklärt sich von selbst.....
Bei win 8 ging alles wunderbar.
Habe auch nur mich als Admin angemeldet bei win 8.
Online und mobil komme ich auch problemlos in mein MS-Konto,
nur nicht über die SHOP-App.

Jemand eine Idee??

Es nervt..........
 
D

DaBigOnE

Gast
Nein das geht nicht so.
über firefox komme ich ja problemlos rein, auch mit code eingeben und konto bestätigen.
nur beim shop funzt es nicht.

vom iphone habe ich auch die emailadresse bestätigen müssen, klappt da wunderbar.

Habe auch den cache von den apps zurückgesetzt und noch 3 andere tools zum bereinigen angewendet um die alten daten rauszubekommen.

laut shop bin ich auch angemeldet, nur wenn ich etwas "bestellen" will kommt wieder dieses emailbestätigen und ich steh wieder vor der meldung das schon ein anderes konto mit der emailadresse angemeldet ist.

wieder bestätigen wieder angemeldet und wieder nichts funktioniert.

Habe aber nur das eine Konto als Admin........
 
D

DaB1gOnE

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
1
So hallo.

also vielleicht hilft es anderen, bei mir geht es wieder wunderbar.

Ich hatte mich immer beim Start von Win8.1 als Admin ohne Passwort angemeldet.
Seitdem ich mich mit Passwort anmelde bin ich auch Problemlos im Store angemeldet.
Bei mir ist es auch das selbe Passwort wie im Store.

Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt - aber es geht wieder.

mfg
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Logischweise kann es nicht gehen, wenn Du eine Anmeldung ohne Passwort nutzt. Denn die Nutzung des Store und das Benutzerkonto hängen direkt zusammen. Fehlt bei der Anmeldung das Passwort, dann verweigert der Anmeldeserver den Zugriff auf den Store.
 
H

Hanii Love

Gast
Bei mir ist das genau so !!

also bei mir ist dass Problem genau so nach den letzten uptade konnte ich nich mehr im store vielleicht liegt es weil ich einwindows 8.1 Laptop habe ich kann keine spiele mehr herunter laden und wenn ich auf store klicke dann ladet es die ganze zeit HILFE!
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Bei mir ist das genau so !!

Dann öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X drücken und den entsprechenden Eintrag wählen) dort gibst Du die Befehlszeile: powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.xml ein und drückst Enter um sie auszuführen. Einfach die Befehlszeile mit der Maus markieren und kopieren. In der Eingabeaufforderung dann einen Rechtsklick ausführen, das fügt sie an der richtigen Stelle ein und Du kannst sie ausführen lassen.

Wenn das keine Abhilfe schafft, dann das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durchführen.

Ansonsten: Bei Problemen immer auch Informationen zum Rechner, zur installierten Windows 8.1 Version, zur installierten Software (vor allem zum Virenscanner) und etwaigen sonstigen Fehlern liefern. Denn unsere Hilfe kann immer nur so gut sein, wie die gelieferten Informationen.
 
Thema:

Anmeldung im Store geht nicht mehr

Anmeldung im Store geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Microsoft Store Anmelden geht nicht

    Microsoft Store Anmelden geht nicht: Hi, wenn ich versuche im Microsoft Store anzumelden kommt eine Fehler Meldung mit dem Fehlercode : 0x80070781 auf weiß jemand was ich da gegen...
  • Anmeldung im Store geht nicht

    Anmeldung im Store geht nicht: Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :) ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um...
  • anmelden im microsoft store funktioniert nicht

    anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten...
  • Keine Anmeldung bei Windows Store

    Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft Store Anmelden geht nicht

    Microsoft Store Anmelden geht nicht: Hi, wenn ich versuche im Microsoft Store anzumelden kommt eine Fehler Meldung mit dem Fehlercode : 0x80070781 auf weiß jemand was ich da gegen...
  • Anmeldung im Store geht nicht

    Anmeldung im Store geht nicht: Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :) ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um...
  • anmelden im microsoft store funktioniert nicht

    anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten...
  • Keine Anmeldung bei Windows Store

    Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann...
  • Oben