ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

Diskutiere ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige...
M

MS-User

Threadstarter
Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann,
erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte ich folgende Meldung:

Button „Weiter“ reagiert nicht.

Ich habe bereits einen anderen Weg versucht, ohne Erfog!

Beim Klicken auf „Benutzernamen vergessen“ folgt die Meldung „Benutzernamen wiederherstellen - Geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die Ihrem Microsoft-Konto zugeordnet ist.

Nach der Eingabe der gleichen eMailAdresse und des per Mail zugeschickten Codes folgt die Meldung: „Benutzernamen wiederherstellen - "oxxxxxxx* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ist ein vorhandenes Microsoft-Konto. Versuchen Sie, sich mit diesem Benutzernamen anzumelden.

Nach dem Klick auf „Anmelden“ folgt alles erneut als Schleife: „Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie………

... und dies in einer endlosen Schleife!

Weil ich mich auf dem PC nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann, scheitert eine Anmeldung beim Online-Support auch auf die gleiche Weise.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

Thema:

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten (Email und Kennwort und dem aktuellen...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Oben