Anmeldung funktioniert nach Partition verschieben nicht mehr

Diskutiere Anmeldung funktioniert nach Partition verschieben nicht mehr im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; nachdem ich meine Windows XP systempartition verschoben und vergrößert habe, kann ich zwar noch booten, allerdings funktioniert der "welcome...
D

Darrn

Threadstarter
nachdem ich meine Windows XP systempartition verschoben und vergrößert habe, kann ich zwar noch booten, allerdings funktioniert der "welcome screen" nicht mehr (schwarzes bild, mauszeiger sichtbar).

wenn ich im abgesicherten modus reingehe, wird der "welcome screen" angezeigt, allerdings ohne user, das bild flackert, das Num LED blinkt langsam und die festplatte greift ständig zu.

ursprüngliche partitionierung:
1 - HPFS
2 - NTFS (system)
3 - NTFS (daten)

mit Ubuntu Live GParted habe ich dann:
1 gelöscht
2 vergrößert
MBR neu geschrieben
in boot.ini partition auf 1 gesetzt

hat jemand rat? :)

Thema:

Anmeldung funktioniert nach Partition verschieben nicht mehr

Sucheingaben

windows xp probleme nach partion verschieben

Anmeldung funktioniert nach Partition verschieben nicht mehr - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10...
  • Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...
  • "Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten...
  • Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes...
  • Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder...