Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Diskutiere Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw..
Seit heute mittag möchte er plötzlich eine "Anmelde-Information", ich weiss aber nicht, was wir da eingeben müssen, denn wir haben (wissentlich) nichts vorgegeben oder verändert.

Wie können wir wieder den normalen Ablauf (Durchstart auf den Desktop) erreichen?

M b G
Wolfgang Drewes
 
Thema:

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...

Sucheingaben

Drewes outlook.com loc:DE

Oben