Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies verwendet

Diskutiere Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies verwendet im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn ich mich bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, geht dies nicht, da "ein anderer Benutzer auf diesem Gerät mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wenn ich mich bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, geht dies nicht, da "ein anderer Benutzer auf diesem Gerät mit diesem Microsoftkonto angemeldet ist". Wenn ich mir die Benutzer anzeigen lasse, dann gibt es aber keinen anderen.
Ich muss dazu sagen, dass ich ziemliches Theater mit den Benutzerkonten hatte. Mit dem Konto mit Microsoft-Konto-Anmeldung funktionierte die Anmeldung nicht mehr. Dies hatte aber die Administratorrechte. Zum Glück habe ich es irgendwie geschafft, mir wieder ein Konto mit Administratorrechten anzulegen, mit dem ich mich nun anmelden kann. Anscheinend existieren immer noch "Reste" des alten Kontos, das zwar nicht mehr angezeigt wird, aber den Zugriff über das Microsoft-Konto sperrt.
Und ohne den Microsoft-Konto-Zugriff sind auch meine ganzen Mails und so weg...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies verwendet

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies verwendet - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Passwort meines Microsoft-Kontos geändert und entsprechende Mails bzgl. Vertrauenswürdigkeit der...
  • Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung

Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Bootvorgang, aber noch vor dem Anmeldebildschirm wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Es wird dann auch auf...
  • Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung

Windows 8.1 - Schwarzer Bildschirm vor Anmeldung: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Bootvorgang, aber noch vor dem Anmeldebildschirm wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Es wird dann auch auf...
  • Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Anmeldung Windows

Anmeldung Windows: Hallo, Wir haben uns ein neues Notebook zugelegt mit Windows 10. Dieses ist nun in den Ruhezustand gegangen und wir sollen uns mit unserem...