Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.

Diskutiere Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
  • Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten.

Allerdings wird mir bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto ständig gesagt, mein Passwort wäre nicht korrekt. Ich habe es bereits mehrfach zurücksetzen lassen und auch durch ein neues ersetzt. Wenn ich mich dann mit dem neuen Passwort anmelde, erscheint die Nachricht wieder. Nach ein paar Fehlanmeldungen wird mein Account blockiert und der Administrator kontaktiert. Allerdings ist mir nicht schlüssig, wer der Administrator ist. Meine Emailadresse bei Outlook läuft über meine Eltern, allerdings haben auch meine Eltern keinerlei Emails als Administator bekommen.
Ich versuche seit Wochen bei Microsoft Support zu erhalten, aber der Web Assistent ist überhaupt nicht hilfreich und die Telefonnummer verweist nur auf die Website.

Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen oder zu mindest erklären wie ich an einen kompetenten Mitarbeiter gelangen?

Vielen Dank für die Unterstützung

Thema:

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts. - Ähnliche Themen

Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...
Outlook fragt ständig nach Passwort (von Microsoft Konto): Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows...
Outlook Mobile App (Android) akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft...
Oben