Anmeldung bei Outlook.com schlägt seit einer Woche fehl

Diskutiere Anmeldung bei Outlook.com schlägt seit einer Woche fehl im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Mail-Konto einloggen kann. in OneDrive kann ich mich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Mail-Konto einloggen kann. in OneDrive kann ich mich mit selbigen Konto anmelden.

Als Fehlermeldung kommt folgendes:

Ich habe bereits eine (sehr unzufriedene) Lösung auf der Supportseite gefunden. Da steht:

Seite "Das hat leider nicht geklappt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException" [BEHOBEN]
Wenn Sie versuchen, sich bei Ihrem Postfach anzumelden, das mit einem Exchange-Server verbunden ist, wird möglicherweise die Seite Das hat leider nicht geklappt mit dem Fehler DatabaseNotFoundException angezeigt.
Zum Beheben dieses Problems melden Sie sich über den folgenden Link bei Ihrem Konto an: http://outlook.live.com/OWA.
Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, fügen Sie Ihrem Konto einen Outlook.com-Alias hinzu (wenn Sie noch nicht über einen Alias verfügen), und verwenden Sie diesen Alias als Ihren primären Alias.

Weitere Informationen zu Outlook.com-Aliasen finden Sie unter Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com.

Meines Erachtens ist damit nichts behoben!!!

Wenn ich mich dann mit dem Alias anmelde werden meine E-Mail auch nur mit dem Alias versendet. Auch Mails, die an meine "alte" Adresse gesendet wurden, kommen dann weiterhin nicht an.

Was kann ich hier tun??

Wie kommt dieser Fehler überhaupt zu Stande?

Thema:

Anmeldung bei Outlook.com schlägt seit einer Woche fehl

Anmeldung bei Outlook.com schlägt seit einer Woche fehl - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
  • Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde

Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde: "habe heute OneDrive installiert, seitdem kann ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden, es bleibt bei der Einstellung der Zeitzone hängen, was...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...
  • Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.

Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine Microsoft Office 2019 Lizenz gekauft, welche Outlook inkludiert. Jetzt wollte ich gestern Abend eine...