Anmeldung bei OneNote nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei OneNote nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze Windows 7 und möchte OneNote nutzen. Da es nur ein Übergangsrechner ist habe ich mir OneNote Free heruntergeladen. Laut...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze Windows 7 und möchte OneNote nutzen. Da es nur ein Übergangsrechner ist habe ich mir OneNote Free heruntergeladen. Laut Systemsteuerung habe ich Office Home and Business 2010, sowie OneNote Home and Student 2016, sowie Windows 7 Professional 64bit.

Mein Problem ist, dass ich mich nicht bei meinem Konto anmelden kann.

Für die Email, die ich eintrage kommt (in etwa *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kommt nur die Meldung "'meine-firma.de' ist in unserem System nicht hinterlegt". Wenn ich allerdings probeweise auf @gmail.com ändere, bekommt die gleiche Meldung "'@gmail. com' ist in unserem System nicht hinterlegt". Wenn ich diese Meldung übergehe und trotzdem auf Anmelden klicke, kommt die Meldung "Domänenname wurde nicht erkannt" und die Anmeldung schlägt fehlt.

Die Email Adresse ist 100% richtig. Außerdem kann es ja nicht sein, dass auch eine @gmail.com Adresse nicht erkannt wird.

Jemand eine Idee, was ich tun kann? Sowohl der MS Support als auch der OneDrive Support hat mir gesagt, dass sie mir bei diesem Problem nicht helfen können.

Danke!

Thema:

Anmeldung bei OneNote nicht möglich

Anmeldung bei OneNote nicht möglich - Ähnliche Themen

• OneNote - Anmeldungs-Schleife

OneNote - Anmeldungs-Schleife: ich versuche heute schon des Öfteren mich bei OneNote 2016 einzuloggen. Zur Authentifizierung erwartet das Programm ein Microsoft-Konto was ich...
  • Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner: Hallo zusammen, ich habe OneNote auf meinem PC installiert. Auf dem iPad mini ebenfalls; dort habe ich mich auch schon angemeldet. Jedoch kann...
  • OneNote 2016 Anmeldung

OneNote 2016 Anmeldung: Hallo, Ich verwende OneNote 2016 unter Windows 10. Wenn ich OneNote öffne, kann ich alle Funktionen nutzen, jedoch erscheint etwa alle 30...
  • Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app

Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app: Hallo liebe Community, ich besitze die Office 365 Version für Studenten mit den jeweiligen Programmen in der 2016 Edition. Wenn ich mich bei...