Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Miteinander, habe folgendes Problem. Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem.

Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer.
Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da hat alles funktioniert.

Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich das System komplett neu aufgesetzt, da der Systemname noch auf den Vorbesitzer eingetragen war.

Habe nun den PC nach mir Benannt und seitdem lassen sich nicht mehr der App Store sowie sämtliche Programme von Microsoft öffnen.

Es taucht ständig ein Fehler auf.
z.b. Diese App kann nicht geöffnet werden. "File & TV kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderem Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

Versuche ich es mich mit einem anderem Konto anzumelden, sieht man nur kurz ein Fenster aufgehen und dann ist es wieder weg.

Woran kann das denn liegen?

Bitte um mithilfe.

MfG

Thema:

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich - Ähnliche Themen

• Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...
  • Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich...
  • Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet. Nun versuche ich im Store eine App...
  • Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige...