Anmeldung ausgegraut

Diskutiere Anmeldung ausgegraut im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, habe hier ein seltsames Problem, und zwar ist sind die Anmelde Informationen ausgegraut worurch ich mich an dem Server nicht mehr...
S

Schocke

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe hier ein seltsames Problem, und zwar ist sind die Anmelde Informationen ausgegraut worurch ich mich an dem Server nicht mehr anmelden kann siehe bild)
Der Server ist in einer Domäne, lokale Anmeldung funktioniert auch nicht. Hat einer eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich wieder zugriff auf den Server bekomme ?.Möcht ihn halt nicht per Knopfdruck neu starten müssen.

Anhänge

msueper

msueper

Hallo,
um welche Art Server handelt es sich denn hier? Produktion, Test, Privat?
Ich fürchte, um einen Reset wirst Du nicht herumkommen. Der Shutdown-Button ist ja auch nicht erreichbar. Die Frage ist nur, ob der Reset was hilft. Ggf. ist ja sowas wie der Anmelde-Server abgeschaltet worden.
Kannst Du zumindest von Remote noch die Verwaltung aufrufen und alle Services checken? Das täte ich mal als erstes. Hierzu von einem anderen Rechner einfach rechts auf Arbeitsplatz und verwalten. Und dann Verbindung mit anderem Rechner verbinden auswählen.
Martin

S

superschaf

Standort
Sundern
Oder halt wenn möglich per remote herunterfahren.
Falls dann immer noch die Anmeldung nach nem sauberen Neustart ausgegraut ist, mal n Blick in den abgesicherten Modus werfen.

Thema:

Anmeldung ausgegraut

Anmeldung ausgegraut - Ähnliche Themen

• Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und...
  • Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • PC anmelden

PC anmelden: bein start des PC erscheint sofort das passwort ohne aufforderung - wie kann man dieses ändern
  • Windows 10 Anmeldung

Windows 10 Anmeldung: moin, seit ein paar tagen funktioniert die eingabe des kennwortes auf dem anmeldebildschirm nur noch per bildschirmtastatur-wie kann ich das ändern?