Anmeldung am Konto nicht möglich Windows 10

Diskutiere Anmeldung am Konto nicht möglich Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nachdem ich mich jetzt ca. 2 Stunden mit dem Support unterhalten habe, wurde mir empfohlen mich mti meinem Problem an die Community zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, nachdem ich mich jetzt ca. 2 Stunden mit dem Support unterhalten habe, wurde mir empfohlen mich mti meinem Problem an die Community zu wenden.
Am Sonntag 20.08.2017 hat mein PC automatisch eine Festplattenüberprüfung bzw. -Reparatur vorgenommen. Seitdem bekomme ich die Meldung "Anmeldung am Konto nicht möglich" und ich kann mich nur abmelden oder werde mit einem temporären Konto angemeldet. Ich habe schon verschiedene Vorschläge ausprobiert, wir in der Registry/ProfileList doppelte Schlüssel zu löschen oder den PC mit shutdown -g -t 0 herunterzufahren. das hat aber alles nichts genützt und auch der Support konnte mir nicht helfen, deshalb wende ich mich jetzt an Euch, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mein Problem zu beseitigen.
Gruß herkle17

Thema:

Anmeldung am Konto nicht möglich Windows 10

Anmeldung am Konto nicht möglich Windows 10 - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store...
  • Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store...
  • Anmeldung am Konto nicht möglich

Anmeldung am Konto nicht möglich: Guten Tag Ich habe eine Windows 10 Laptop bei dem ich micht nicht mehr mit meinem Windows Konto anmelden kann. Bekomme nach der Anmeldung mit...
  • Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren.

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren.: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...