Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange

Diskutiere Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Anstatt mit lokalem Konto starte ich meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto (hotmail.com). Aus mir unerklärlichen Gründen dauert die Verbindung...
M

MS-User

Threadstarter
Anstatt mit lokalem Konto starte ich meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto (hotmail.com).
Aus mir unerklärlichen Gründen dauert die Verbindung neuerdings sehr lange.
Kann es an der Firewall liegen? Ich habe AVG deinstalliert. Windows Defender ist aktiviert.
DELL Inspiron, WIN 8.1.

Besten Dank für Hinweise.
Werner

Thema:

Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange

Anmeldevorgang bei hotmail.com bei PC-Start dauert zu lange - Ähnliche Themen

• Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht...
  • Windows 10: Bildschirm beibt Schwarz nach Anmeldevorgang

Windows 10: Bildschirm beibt Schwarz nach Anmeldevorgang: Hallo Community Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo Laptop und habe seit gestern das Problem dass auf einem einzigen von mehreren...
  • Windows 10 64Bit Pro - beim Anmeldevorgang bricht die Netzwerkverbindung kurz ab

Windows 10 64Bit Pro - beim Anmeldevorgang bricht die Netzwerkverbindung kurz ab: Seit Windows 10 haben wir folgendes Problem! Bei Anmelden am PC (Remote oder lokal) wird immer die Netzwerkverbindung kurz beendet. Gibt es da...
  • GELÖST Anmeldevorgang Windows 10

GELÖST Anmeldevorgang Windows 10: Liebe Leute, unter Win7 hatte ich den Bootvorgang so konfiguriert, dass beim Start des PC keinerlei Abfragen erfolgten, weder Benutzername noch...
  • Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE

Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer ausschließlich mit einem Administrator-Account an einem Desktop-PC (stationär) arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start...