Anmeldeversuch aber nicht von mir

Diskutiere Anmeldeversuch aber nicht von mir im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi wer weiss denn da bescheid??? Irgendwie kommt mir vor als ob sich jemand mit mir anmelden möchte. Kann es sein das hier was nicht stimmt??? In...
H

Harry123

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
11
Hi wer weiss denn da bescheid???
Irgendwie kommt mir vor als ob sich jemand mit mir anmelden möchte. Kann es sein das hier was nicht stimmt??? In der Ereignisanzeige sieht man es ja nur wenn man als Admin angemeldet ist.

Habe mal 2 Screenshots im Word hinterlegt
Danke für jede sinnvolle Info
 

Anhänge

DJ_Daywalker_74

DJ_Daywalker_74

Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
7
Alter
45
:rtfm nutze XP-Antispy und du hast Ruhe zusätzlich lade dir ad-aware down das hilft!! :D
 
Thema:

Anmeldeversuch aber nicht von mir

Anmeldeversuch aber nicht von mir - Ähnliche Themen

  • remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

    remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip...
  • One Drive zeigt nur weißes Fenster nach Anmeldeversuch/ Windows 10 alles aktuell!

    One Drive zeigt nur weißes Fenster nach Anmeldeversuch/ Windows 10 alles aktuell!: Also mal ehrlich, wieso muss bei Microsoft immer alles so kompliziert sein? Obwohl ich mich mit der OneDirve App ohne Probleme anmelden kann...
  • Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche

    Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche: Hallo alle miteinander, ich habe gestern Abend beim einloggen in meinen Laptop mehrmals einen nicht registrierten Fingerabdruck verwendet...
  • Protokolieren der Anmeldeversuche unter Windows 10 und mit einem Microsoft Konto

    Protokolieren der Anmeldeversuche unter Windows 10 und mit einem Microsoft Konto: Hallo zusammen, unter Windows (auch schon vor Version 10) ist es ja möglich, entsprechende Kennwortrichtlinien für lokale Benutzerkonten zu...
  • Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert

    Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert: danach folgt weiter "Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher, dass sie das kennwort für Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort...
  • Ähnliche Themen

    Oben