Anmeldescript

Diskutiere Anmeldescript im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man im Anmeldescript einen Kopierbefehl einträgt, damit die Hosts - Datei auf den Client kopiert wird?
  • Anmeldescript Beitrag #1
I

icas

Threadstarter
Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man im Anmeldescript einen Kopierbefehl einträgt, damit
die Hosts - Datei auf den Client kopiert wird?

Thema:

Anmeldescript

Anmeldescript - Ähnliche Themen

Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Habe eigenes Lied aufgenommen und eingesungen, beim neu laden wird gesang nicht mehr hochgeladen: Hallo Leute, habe mehrere Titel aufgenommen. Wenn ich dann wieder den Titel laden will, kommt Datei 0001_Left usw nicht gefunden. Obwohl ich immer...
Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Oben