anmeldescript wird nicht ausgeführt

Diskutiere anmeldescript wird nicht ausgeführt im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, derzeit hab ich ein problem mit meinem anmeldescript. die .bat ist in der netlogon freigabe... bei den benutzer einstellungen hab ich als...
  • anmeldescript wird nicht ausgeführt Beitrag #1
D

doNaT0

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
10
hallo,

derzeit hab ich ein problem mit meinem anmeldescript. die .bat ist in der netlogon freigabe... bei den benutzer einstellungen hab ich als pfad \\server\netlogon\script.bat eingetragen. das erste mal als ich mich angemeldet hatte hat es auch funktioniert. jetzt hab ichs noch versucht über die benutzerrichtlinien zu verwenden aber da klappts auch nicht (hab das script auch in den entsprechenden ordner kopiert)

vielleicht kann mir ja jemand bei dem prob helfen ist sicherlich kein großer fehler.

danke im vorraus
 
  • anmeldescript wird nicht ausgeführt Beitrag #2
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
beim anmeldescript darf im benutzer-manager nicht der pfad mit angegeben werden.

windoze schaut automatisch im NETLOGON nach. - also nur den namen der batch-datei eintragen (z.b. login.bat)
 
  • anmeldescript wird nicht ausgeführt Beitrag #3
D

doNaT0

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
10
hmppf hab ich mirs doch gedacht das es irgend nen kleiner blöder fehler ist.
vielen dank für die hilfe
 
Thema:

anmeldescript wird nicht ausgeführt

anmeldescript wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden: Hallo erstmal. Ich bin derzeit dabei, mit SyncToy Ordner zwischen meinem Desktop-PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Nun bin ich aber auf den...
Oben