Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien

Diskutiere Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich meinem priv. Rechner Zugriff, auf meinen im Büro genutzten Exchange Server (2008) zwecks Synchronisation der Kalender gegeben habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norwenkel

Threadstarter
Nachdem ich meinem priv. Rechner Zugriff, auf meinen im Büro genutzten Exchange Server (2008) zwecks Synchronisation der Kalender gegeben habe, kann ich in den PC Einstellungen die Option: Benutzer mit einem Kennwort müssen dieses beim Aktivieren des PC´s eingeben nicht ändern. Ändern ist grau hinterlegt.
Aufgrund der Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC können Sie diese Einstellungen nicht ändern
scheint die Erklärung hierfür zu sein.
Die Aktivierung des Monitors aus dem Energiesparmodus hat nun immer mit einer sehr lästigen Passwort Eingabe zu erfolgen.
Kann ich diese Einstellung am lokalen Rechner ändern (wenn ja bitte wo? ) oder ist hier der Eingriff meines IT Administrator am Exchange Server im Büro von Nöten?
Die Anmeldung beim Exchange Server erfolgt über die Eingabe des Server- und des Kontonamen. Eine Angabe einer Domain ist nicht notwendig. Es wird nur der Kalender und nicht auch die emails synchronisiert.

Gruss
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien

Sucheingaben

anmeldeoptionen kennwort deaktivieren

Anmeldeoptionen: Sicherheitsrichtlinien - Ähnliche Themen

• Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind...
  • Anmeldeoptionen Windows 10

Anmeldeoptionen Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage, habe ich die Möglichkeit das sich mehrere Personen auf meinem PC jeweils mit eigenem Profil (nicht...
  • Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet"

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet oder von einer Organisation verwaltet", obwohl ich einen PC für den privat gebrauch habe. Es...
  • Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe: Meine PC-Anmeldung erfolgt bei Windows 10 über eine PIN. Um die Sicherheit dieser Anmeldeoption besser einschätzen zu können benötige ich die...
  • Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar: Hi zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1. Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem...