Anmeldeoptionen Kennwort

Diskutiere Anmeldeoptionen Kennwort im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Konto Kennwort Welches Kennwort wird da verlangt. Für das Synchronisieren mit outlook wird immer das Kennwort verlangt. Ich weiß nicht welches und...
P

Pantau

Threadstarter
Konto Kennwort
Welches Kennwort wird da verlangt.
Für das Synchronisieren mit outlook wird immer das Kennwort verlangt.
Ich weiß nicht welches und ich habe auch keins. Der PC fährt ohne
Benutzerabfrage hoch.:D

Wenn ich bei den Anmeldeoptionen das Konto Kennwort ändern möchte,
will er immer das alte Wissen. Ich habe aber keines.:wut

Was kann ich machen.
Kann Email mit outlook nicht Einrichten.

Email und Passwort für Outlook habe ich.

Danke für eure Hilfe.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sie mal in der Registry nach unter HKLM / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Authentication / LogonUI.

P

Pantau

Threadstarter
Was nun

Habe in der Registry nachgeschaut, dass Passwort steht da wohl nicht drin:D
Da steht nur der Benutzer

Mein Bruder kennt sein Kennwort nicht mehr, dieses wird aber abgefragt wenn man
Outlook Einrichten will, oder Synchronisieren will.

Windows 10 >Einstellungen > Konto > Anmeldeoptionen > Kennwort ( dieses Kennwort weiß er nicht mehr )

Dieses Kennwort benötigt man auch wenn man auf PIN umstellen will.

Welches Kennwort ist das, und kann man es heraus finden oder Löschen ???

Danke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn er sein M$-Konto Kennwort nicht mehr weiß, dann einfach anfordern über den Account bei Microsoft online. --> Passwort vergessen.
Die Mail dann einfach ONLINE abfragen, da Outlook ja nicht geht.

Beim Einrichten wird dieses Passwort normalerweise nicht abgefragt, sondern nur beim synchen. Allerdings wissen wir auch nicht welches Outlook gemeint ist???

Thema:

Anmeldeoptionen Kennwort

Anmeldeoptionen Kennwort - Ähnliche Themen

• WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen

WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen: Hallo in die Runde, ich arbeite mit Win 10 Prof. Unter Anmeldeoptionen zu meinen Anmeldekonto habe ich eine PIN und ein Kennwort festgelegt. Bis...
  • Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909: Seit dem Update auf die Version 1909 erkennt Windows-Hello den Fingerabdruck-Scanner an meinem Laptop nicht mehr. Besten Dank für eure Hilfe!
  • Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN (Windows10) zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das...
  • Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook (W 10) erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort...