Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

Diskutiere Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und auf meinen Account klicke, öffnet und schließt sich sofort wieder ein Fenster und es kommt ein kleineres mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an."

Wenn ich nicht auf meinen bestehenden Account klicke, sondern auf "Microsoft-Konto" um mich mit einem anderen anzumelden, kommt die Meldung: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es erneut."

Der Store lädt Inhalte, zeigt Apps, Bilder usw. an, App-Suche funktioniert auch. Internetverbindung per LAN ist aktiv.

Thema:

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet" - Ähnliche Themen

• Keine Reaktion nach Anmeldung

Keine Reaktion nach Anmeldung: Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts...
  • Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!

Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!: Hallo Liebe Community, ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten einen Lenovo YOGA 510 14ISK gekauft und es war Windows 10 vorinstalliert, alles schön...
  • Here Maps: Download von Karten jetzt ohne Anmeldung möglich

Here Maps: Download von Karten jetzt ohne Anmeldung möglich: Um beim Kartendienst Here Maps Karten für die Offline-Nutzung herunterzuladen, war bislang die Erstellung und Nutzung eines Kundenkontos...
  • Microsoft Online Services-Anmelde-Assistent für IT-Experten RTW Download

Microsoft Online Services-Anmelde-Assistent für IT-Experten RTW Download: Der Microsoft Online Services-Anmelde-Assistent stellt Endbenutzern die Funktion zur Anmeldung an Microsoft Online Services bereit, wie etwa...
  • Windows Live funktionieren keine Downloads trotz Anmeldung.

Windows Live funktionieren keine Downloads trotz Anmeldung.: Hi Leut ich hab ein Problem ich hab mich bei Windows Live angemeldet und kann aber nirgends was runterladen. Sobald ich auf Download klicke kommt...