Anmelden mit profil

Diskutiere Anmelden mit profil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das...
M

MS-User

Threadstarter
Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das starten dauert. Plötzlich ging nichts mehr. Laptop neugestartet. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte, erschien nach da 5 Minuten schwarzer Bildschirm. Zu sehen ist das Win Symbol in blau, da drüber ein 3 cm weisser Balken, teilweise klappt die Taskleiste hoch und runter, reagiert aber nicht wenn man die Symbole anklickt. Ich den Laptop dann erneut neugestartet. Nun kommt das Problem das ich zwar mein Passwort eingeben kann aber der Bildschirm für 3 sec schwarz wird und man wieder das Passwort eingeben soll. Wenn ich den Rechner Neustarts geht zwar der das Passwort aber der Bildschirm bleibt hängen wie oben beschrieben.

Ich kann auch nicht Windows bei ist da ich nicht auf die Dateien komme.
Passwörter habe ich auch schon erneuert,
Benutzer Profil ersetzen geht auch nicht

Thema:

Anmelden mit profil

Anmelden mit profil - Ähnliche Themen

• Temporäres Profil Anmeldung

Temporäres Profil Anmeldung: 2020-03 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4541509) Installationsdatum: ‎16.‎03.‎2020 19:33...
  • Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: installieren des obigen Updates KB4535996 verursacht eine temporäre Anmeldung. Habe folgende Windows Version: Windows 10 Version 1909, Build...
  • Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde.
  • Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft (12.2.2020) wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf...
  • Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update...