Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1496632" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung </p><p></p><p>"Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 .</p><p></p><p>Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten- und Anmeldeoptionen meine PIN zurücksetzen kann, allerdings gibt es bei mir dort keinen Punkt mit PIN zurücksetzen oder ähnlichem. </p><p></p><p>Ich weis leider nicht, ob das mit dem Problem zusammen hängen könnte, allerdings schließen sich einige Apps wie beispielsweise 3D Builder oder Fotos schon seit längerer Zeit nach einigen Sekunden ohne irgendeine Fehlermeldung. </p><p></p><p>Im Moment währe es mir allerdings besonders wichtig, mich wieder im Store Anmelden und einen Download ausführen zu können.</p><p></p><p></p><p>Ich freue mich auf eine Antwort, </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1496632, member: 79681"] Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten- und Anmeldeoptionen meine PIN zurücksetzen kann, allerdings gibt es bei mir dort keinen Punkt mit PIN zurücksetzen oder ähnlichem. Ich weis leider nicht, ob das mit dem Problem zusammen hängen könnte, allerdings schließen sich einige Apps wie beispielsweise 3D Builder oder Fotos schon seit längerer Zeit nach einigen Sekunden ohne irgendeine Fehlermeldung. Im Moment währe es mir allerdings besonders wichtig, mich wieder im Store Anmelden und einen Download ausführen zu können. Ich freue mich auf eine Antwort, Gruß Marcel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich
Oben