Anmelden funktioniert nicht immer etc.

Diskutiere Anmelden funktioniert nicht immer etc. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einer Phase im Ruhezustand, nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist...
M

MS-User

Threadstarter
Nach einer Phase im Ruhezustand, nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter 'account.live.com' zurücksetzen." Ich verwende jedoch jedes Mal das korrekte Passwort und ab dem 2. Versuch lässt er mich auch normal anmelden.
Kennt das Problem noch wer bzw. was kann man dagegen tun/welche Einstellung ist schuld?
Ebenfalls funktioniert danach meistens die Helligkeitseinstellung nicht mehr und der Bildschirm ist auf höchster Helligkeitsstufe (was sich manchmal, aber weit nicht immer, durch noch weitere Erhöhung der Helligkeitsstufe - dies aber nur als allererster Tastendruck - wieder normalisiert).
Weiters kann es (selten) vorkommen, dass nach einiger Zeit im Ruhezustand keine WLAN-Verbindung mehr aufgebaut werden kann, obwohl alle Netzwerke sichtbar sind.
Habe einen Acer aspire switch 10 mit Windows 10.

Thema:

Anmelden funktioniert nicht immer etc.

Anmelden funktioniert nicht immer etc. - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich: Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Hallo Microsoft Community, ich habe...
Anmelden funktioniert nicht immer: Nach einer Phase im Ruhezustand (Win10), nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaske nicht mehr unter...
Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich: Hallo, ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Windows 10 Laptop eingerichtet. Nun wollte ich mich wieder anmelden und konnte mich an das PW...
Oben