Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich

Diskutiere Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
  • Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich Beitrag #1
G

gerdl

Threadstarter
Guten Tag

Ich brauche Hilfe

kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,

sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung

Keine Anmeldung beim Konto möglich

wenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne los

die meisten datenjetz sind futsch bitte hilfe

ich habe screenshots angehängt

ich habe schon versucht pc zurück zu setzen klappt aber auch nicht

ich hoffe mann kann das problem schnell lösen

Anhänge

• 20230123_120418.jpg
    20230123_120418.jpg
    537 KB · Aufrufe: 32
  • 20230123_120602.jpg
    20230123_120602.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20230123_120418.jpg
    20230123_120418.jpg
    537 KB · Aufrufe: 32
  • 20230123_120602.jpg
    20230123_120602.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 32
  • Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich Beitrag #3
lajoe

lajoe

@gerdl
klick mal nicht auf "abmelden" sondern auf "schließen", anschließend startest du deinen Browser und kontrolliere ob du ins Internet kommst.
Wenn "ja", dann versuche dich mal in dein Microsoft-Konto ein zu loggen: Sign in to your Microsoft account

• Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
iHallo ,

ist das evtl. ein Firmenrechner bzw. ist/war der Rechner in einer Domäne registriert ?
Drücke mal die Windows-Logo - Taste mit Taste i . gehe da auf Konten und poste hier mal das Bild

;-)

• Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich Beitrag #5
G

gerdl

Threadstarter
iHallo ,

ist das evtl. ein Firmenrechner bzw. ist/war der Rechner in einer Domäne registriert ?
Drücke mal die Windows-Logo - Taste mit Taste i . gehe da auf Konten und poste hier mal das Bild

;-)
Nein ist ein normaler Büro PC zuhause

• Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich Beitrag #6
G

gerdl

Threadstarter
Ja Microsoft Konto koome ich rein da stimt alles

Thema:

Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich

Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich - Ähnliche Themen

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": Guten Tag, Heute beim Anmelden an meinem PC bekam ich die Meldung "Keine Abmeldung beim Konto möglich" "Dieses Problem lässt sich häufig...
Keine Anmeldung beim Konto möglich.?: Bei jedem Start kommt die Meldung : "Keine Anmeldung beim Konto möglich." kann durch Abmeldung und wieder Anmeldung repariert werden???? Wie kann...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der Taskleiste nicht vorhanden: 3x mit dem microsoft Support (sitzen in Ägypten!) ca. 5h telefoniert : keine Lösung. Wenn ich den PC einschalte muss ich mich bei microsoft...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Oben