Anmelden an anderem PC

Diskutiere Anmelden an anderem PC im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Salü Nur eine kleine Frage: Ich hab mich an einem anderen PC im Netzwerk angemeldet. Wie kann ich mich wieder "abmelden" damit ich mich mit einem...
N

Never_Born

Gast
Salü

Nur eine kleine Frage: Ich hab mich an einem anderen PC im Netzwerk angemeldet. Wie kann ich mich wieder "abmelden" damit ich mich mit einem anderen Benutzernamen da anmelden kann? (ohne lokal auszuloggen!) Ich benutze Win2000. Geht das überhaupt?

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Hmm, mehrere Benutzer??? Ich brauchs nicht!

Wenn ich ja unter Win2000 auf eine Freigabe eines anderen Computer zugreifen will, wird ein Benutzername und ein Passwort verlangt. Wenn ich das einmal eingegeben habe, speichert er das, und ich kann den Benutzer nicht mehr wechseln.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

nach dem neustart kannst du das ;)

oder im dos mach mal " net use "

und dann net use \\client\share /D

dann sollts evt. wieder gehen, dann einfach über die netzwerkumgebung rechte maustaste, verbindung herstellen. und dort "anderen Username/PW" verwenden

N

Never_Born

Gast
Ok, hat geklappt. Wieder mal was gelernt, danke!

Thema:

Anmelden an anderem PC

Anmelden an anderem PC - Ähnliche Themen

• Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Anmeldung auf dem PC

Anmeldung auf dem PC: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update keinen Zugriff auf meinen PC. folgende Meldung erscheint: Ihre Pin ist aufgrund eines Problems...
  • Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS...