Anmelden am Exchange mit verschiedenen Usern??

Diskutiere Anmelden am Exchange mit verschiedenen Usern?? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, hatte das Problem schonmal doch diesmal bekomm ich es einfach nicht hin und das schlimmste, ich weiß nicht warum????? Eine...
F

Fdaebler

Threadstarter
Hallo Leute,

hatte das Problem schonmal doch diesmal bekomm ich es einfach nicht hin und das schlimmste, ich weiß nicht warum?????

Eine Workstation und verschiedene User.

Wenn der User sich an der Domäne anmeldet und Outlook öffnet, soll er natürlich automatisch sein Postfach geöffnet bekommen. Genau das passiert aber nicht. Jedes mal wird wieder der Assistent gestartet und man muß den server und den Namen eingeben, Name überprüfen und los gehts.
Das funktioniert dann auch.

Doch sbald sich ein andere oder neuer User an der Domäne anmeldet, kommt wieder der Assistent und will konfigurieren.

aber wie schon gesagt, das Postfach des entsprechenden Users soll automatisch geöffnet werden...

....hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme??

Danke schonmal für die Hilfe !!!!

Frank

Thema:

Anmelden am Exchange mit verschiedenen Usern??

Anmelden am Exchange mit verschiedenen Usern?? - Ähnliche Themen

• Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei...
  • Anmeldung via Firefox bei microsoft exchange

Anmeldung via Firefox bei microsoft exchange: Wie kann ich das gespeicherte Passwort sichtbar machen?
  • Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS)...
  • Anmeldung bei outlook.com und mit Exchange-Konto nicht möglich. Fehlermeldung

Anmeldung bei outlook.com und mit Exchange-Konto nicht möglich. Fehlermeldung: X-ClientId: 3E591F9F84184086BB899A0870493F9D request-id: dfbe0ce3-43f5-449e-945b-ba7d11acf732 X-OWA-Error...
  • Office, SharePoint und Exchange 2010-Demo Tag - jetzt anmelden zum TechDay im Dezembe

Office, SharePoint und Exchange 2010-Demo Tag - jetzt anmelden zum TechDay im Dezembe: Ein ganzer Tag nur mit Demos zu den kommenden 2010er-Versionen von Microsoft Office, SharePoint Server und Exchange Server! Melden Sie sich jetzt...