Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Diskutiere Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist. Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bekomme ständig die untenstehende Nachricht für ein E-Mail Konto das nicht mehr in Betrieb ist.

Wie kann ich dieses E-Mail Konto löschen? Ich brauche es sowieso nicht mehr, daher muss auch nichts synchronisiert werden.

It looks like we don't have permission to get email for
...

Account Status:
The last successful sync was on 21.05.2018 12:18:34 UTC.
Methode zur Behebung
If you're using the new Mail experience in Outlook.com:
• On the toolbar, select the Settings icon, then select View all Outlook settings.

• Select Sync email to see your Connected accounts.
• Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.
If you're using the Classic version of Outlook.com:
• On the toolbar, select the Settings icon > Mail > Connected accounts.

• Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.
Note: To stop receiving these notifications, please remove or fix the connected account that's not syncing.
Microsoft will never ask for your password over email.
Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.

Thema:

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

Sucheingaben

anmeldeinformationen aktualisieren e-mail konto

Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren - Ähnliche Themen

• Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir...
  • Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop: Ich möchte meinen Laptop an meine Enkelin weitergeben und sie als alleinige Nutzerin eintragen. Was muss ich tun? vielen dank für die antwort.
  • Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese...
  • Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das Konto:.....aol.com Ansch

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das Konto:.....aol.com Ansch: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto...
  • Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Da

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Da: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Da Bitte aktualisieren Sie Ihre...