Anmeldehintergrund bei Klassischer Anmeldung ändern?

Diskutiere Anmeldehintergrund bei Klassischer Anmeldung ändern? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, wenn man sich bei Win XP über die klassische Oberfläche anmeldet, sieht man einen Hintergrund. Wo kann ich diesen ändern bzw. wie nennt man...
G

Gast23511

Gast
Hi,

wenn man sich bei Win XP über die klassische Oberfläche anmeldet, sieht man einen Hintergrund. Wo kann ich diesen ändern bzw. wie nennt man diesen Hintergrund (wenn ich nach Logonscreen suche, dann finde ich viele Anleitungen wie man bei der "Willkommensanmeldung" den Logon austauscht, das suche ich aber nicht).

Danke fürs Lesen!

Viele Grüße

Thema:

Anmeldehintergrund bei Klassischer Anmeldung ändern?

Anmeldehintergrund bei Klassischer Anmeldung ändern? - Ähnliche Themen

• klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt...
  • Windows 10: klassische Systemsteuerung von Windows 7 unter Windows 10 öffnen und verknüpfen - so geht's - UPDATE

Windows 10: klassische Systemsteuerung von Windows 7 unter Windows 10 öffnen und verknüpfen - so geht's - UPDATE: Bisher hat es Microsoft noch nicht geschafft, die aus Windows-7-Zeiten bekannte, klassische Systemsteuerung wirklich obsolet zu machen, da diese...
  • Sky Q Receiver: klassischen Videotext aufrufen - geht das noch?

Sky Q Receiver: klassischen Videotext aufrufen - geht das noch?: Für viele Fernsehzuschauer ist der Videotext immer noch eine schnelle und übersichtliche Informationsquelle. Und die Fernsehsender machen...
  • klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen: Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit...
  • Windows 10: so lässt sich der klassische Bildschirmschoner anstelle des Sperrbildschirms einrichten

Windows 10: so lässt sich der klassische Bildschirmschoner anstelle des Sperrbildschirms einrichten: Microsoft hat sein Windows 10, wie schon sein Windows 8, mit einem Sperrbildschirm ausgestattet, der an die Stelle des klassischen...