Anmeldeformular für Carunternehmen

Diskutiere Anmeldeformular für Carunternehmen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi @ All Bin ein noob in sachen anmeldeformular. Ich suche ein möglichst einfaches Programm mitdem isch ein Formular nachmachen kann wie dieses...
S

Sais

Threadstarter
Hi @ All

Bin ein noob in sachen anmeldeformular. Ich suche ein möglichst einfaches Programm mitdem isch ein Formular nachmachen kann wie dieses hier;
http://ebneter-carreisen.ch/in/anmeform.html
und wäre es möglich das nach dem Klick auf den Sende Button der User die Eingegebenen Daten sieht und ausdrucken kann. Alternativ lösung währe mit der Kopie an den user.
Webbotself hab ich angeschaut und stunden gegoogelt aber bin 0 weiter gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thx a lot greez Sais

Zuletzt bearbeitet:
H

Headhunter4711

Hallo Sais,
was soll es denn sein ?? HTML also als Internet Formular oder einfach nur ein Formular für eine Datenbank ??

Also für HTML fällt mir auf die schnelle nur SQL oder SAP ein. Für ein Datenbank- Formular eben halt ACCESS....oder dass aus Open Office.. der Name fällt mir halt nur eben nicht ein.

Ich hoffe geholfen zu haben !

MfG

Hans-Georg

S

Sais

Threadstarter
Open Office - Base meinst du vermutlich.

Nein ich wollte eigentlich das Formular an eine E-Mail Adresse schicken. Kann mir jemand etwas genäueres über webbot self sagen?

Sais

//Edit

Könnte man so ein Formular nicht "Generieren Lassen"
Im Quelltext steht ja GENERATOR und GeneratedScript.?!

Thema:

Anmeldeformular für Carunternehmen

Anmeldeformular für Carunternehmen - Ähnliche Themen

• 8,5h für einen Virenscan?

8,5h für einen Virenscan?: Hallo, hat schon jemand 8,5h für einen Virenscan (hier Malwarebytes) gebraucht? Das zieht mir echt die Schuhe aus....:mad Dabei habe ich nicht...
  • wb-mail Anmeldeformular geht nicht!

wb-mail Anmeldeformular geht nicht!: Hi Ist das bei allen so? http://www.winboard.org/wbmail (404)
  • wb-mail.org Anmeldeformular bringt Fehler

wb-mail.org Anmeldeformular bringt Fehler: Hi Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'class.phpmailer.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in...
  • GELÖST Anmeldeformular zurücksetzten

GELÖST Anmeldeformular zurücksetzten: Hi, ich benutzte MSN 7.0 Beta! Bevor MSN sich anmelden kann, muss man seine E-Mailadresse eingeben! Doch jetzt haben noch einige Freunde von mir...
  • Anmeldeformular erstellen

Anmeldeformular erstellen: Hab mal eine kleine Frage, ich möchte auf der Homepage eines Vereins ein Anmeldeformular für verschiedene Events und Anlässe erstellen. Das...