Anmeldefenster erscheint nicht

Diskutiere Anmeldefenster erscheint nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich besitze einen Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition Modell: VN7-792G Betriebssystem...

MS-User

Threadstarter
Ich besitze einen
Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition
Modell: VN7-792G Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit Anniversary Update bereits installiert.
Beim Einschalten oder nach dem Energie Spar Modus kommt keine Anmeldefenster mit dem Namen und der Eingabe für das Passwort. Erst nach einem Neustart kann ich mich anmelden.
Dieses Verhalten habe ich erst, seid das Anniversary Update installiert wurde.
Kennt jemand das Verhalten und gibt es hierfür eine Abhilfe?

Gruß
Toni

Thema:

Anmeldefenster erscheint nicht

Anmeldefenster erscheint nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Unbuntu neben Windows 10 will nicht: Mahlzeit, Ich stehe hier vor einem Problem und weiß nicht weiter. Ich habe gerade neben mein Windows 10 so die Ubuntu Installation, Ubuntu...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4048955): Hallo und Guten Abend, seit nunmehr 2 Wochen oder auch bisher 6 mal versucht Windows 10 das Fall Creators Update durchzuführen. Der Rechner fährt...
Zusammenhang zwischen defektem Mainboard und nicht installierbaren Updates?: Hallo Community. Bei meinem Acer Aspire VN7-571G ist das Mainboard defekt. Es begann damit, dass auf der linken Seite der Tastatur (q,w,a,s,y,x...
Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m: Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe...
Oben