Anmeldedaten weg

Diskutiere Anmeldedaten weg im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe Windos 10 heruntergeladen. Leider habe ich meine Kennwort sowie Benutzername vergessen. Was mach ich nun?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe Windos 10 heruntergeladen. Leider habe ich meine Kennwort sowie Benutzername vergessen.
Was mach ich nun?

Thema:

Anmeldedaten weg

Anmeldedaten weg - Ähnliche Themen

• Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich...
  • Windows vergisst WLAN Anmeldedaten (Surface Book 2)

Windows vergisst WLAN Anmeldedaten (Surface Book 2): Aber nur von einem bestimmten WLAN Netzwerk. Bei anderen Netzwerken muss ich die Anmeldedaten nur einmal eingeben. Am Netzwerk liegt es auch...
  • Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch...
  • Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten

Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten: Seit dem neuen Update auf obiges Build geht beim Start von Outlook ständig ein Fenster auf und ich werde nach meinen Windows-Anmeldedaten gefragt...
  • Anmeldedaten weg

Anmeldedaten weg: Hallo, habe Windos 10 heruntergeladen. Leider habe ich meine Kennwort sowie Benutzername vergessen. Was mach ich nun?