Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

Diskutiere Anmeldebutton nicht mehr anklickbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr ausschalten, aber es liegt nicht an der Tastatur.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte denn momentan kann ich meinen Laptop leider gar nicht verwenden.
Sophia

Thema:

Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

Anmeldebutton nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen

• Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur

Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur: Ton gestört, obwohl ich auf Tatstatur und auf Filmleiste auf laut stelle!
  • Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und...
  • HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Programme haben keine Internetverbindung mehr (Win10ProX64-1809)

Programme haben keine Internetverbindung mehr (Win10ProX64-1809): Hallo liebe Community, Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 installiert und musste feststellen, das fast keine Programme Zugriff auf das...