GELÖST Anmeldebildschirm wie bei XP schnelles Anmelden!

Diskutiere Anmeldebildschirm wie bei XP schnelles Anmelden! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich hab Windows Vista Ultimate und ich würde den Anmeldebildschirm ändern und zwar so in die Art wie es bei WinXP ausschaut wenn man da...
F

frankielev

Threadstarter
Hi,

ich hab Windows Vista Ultimate und ich würde den Anmeldebildschirm ändern und zwar so in die Art wie es bei WinXP ausschaut wenn man da schnelles Anmelden macht ohne Willkommenfenter! Also dann kommt da ja en blauer Hintergrund und ein kleines Fenster wo man dann den Benutzernamen und das Password eingeben muss.

Thema:

Anmeldebildschirm wie bei XP schnelles Anmelden!

Anmeldebildschirm wie bei XP schnelles Anmelden! - Ähnliche Themen

• Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben...
  • Anmeldebildschirm will nicht verschwinden

Anmeldebildschirm will nicht verschwinden: Hallo! Ich möchte meinen PC ohne Anmeldung Anmeldung mit Passwort starten. Also einfach einschalten und los. über Windows + R + netplwiz habe...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Windows 10 Version 1903 Anmeldebildschirm verschwommen? So kann man ihn normal anzeigen!

Windows 10 Version 1903 Anmeldebildschirm verschwommen? So kann man ihn normal anzeigen!: Ein Unschärfeeffekt kann ein gewolltes Stilmittel sein um den Fokus auf etwas bestimmtes zu richten und seit Windows 10 Version 1903 versucht...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...