Anmeldebildschirm verschwindet

Diskutiere Anmeldebildschirm verschwindet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich betreibe seit längerer Zeit problemlos eine ZBOX PI335 pico von der Firma ZOTAC mit einem Fernsehgerät JVC LT-40VU83A als Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Ich betreibe seit längerer Zeit problemlos eine ZBOX PI335 pico von der Firma ZOTAC mit einem Fernsehgerät JVC LT-40VU83A als Bildschirm.

Installiert ist Win 10 pro 1809 Build 17763.404

Seit KB4490484 installiert wurde tritt folgendes Problem auf:

Nach einem Neustart erscheint kurz der Anmeldebildschirm und verschwindet dann. Es bleibt ein schwarzer Bildschirm.

Manchmal hilft folgendes Vorgehen: Nach dem Verschwinden des Anmeldebildes den Fernseher ausschalten und mindestens 20 Minuten warten. Nach Wiedereinschalten des Fernsehers, erscheint, wenn man Glück hat, der Anmeldebildschirm und der Computer arbeitet einwandfrei.

Manchmal hilft es auch, beim Einschalten des PC den Bildschirm gar nicht anzuschalten und ihn etwa 5 Minuten danach einzuschalten.

Wenn die Anmeldung einmal gelungen ist, arbeitet er stundenlang einwandfrei.

Der derzeitige Zustand ist natürlich nicht akzeptabel.

Thema:

Anmeldebildschirm verschwindet

Anmeldebildschirm verschwindet - Ähnliche Themen

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier...
Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...

Sucheingaben

jvc lt-40vu83a schaltet nicht ein

Oben