Anmeldebildschirm ändern

Diskutiere Anmeldebildschirm ändern im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich weiß, dass die msgina.dll den Code für die Anmeldung der User beinhaltet. Die KB von M$ beinhaltet zwar Informationen wie man diese Datei...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Hi

Ich weiß, dass die msgina.dll den Code für die Anmeldung der User beinhaltet. Die KB von M$ beinhaltet zwar Informationen wie man diese Datei durch eine eigene ersetzen kann, allerdings möchte ich ja nicht alles von 0 weg neu schreiben.

Gibt es irgendwo bereits vorgefertigten Quellcode (oder gar den Original Quellcode) dieser Datei?

Ich will dem (klassischen) Anmeldeschirm nämlich nicht ersetzen, sondern einfach nur um ein paar Funktionen erweitern.

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Leider gibt's auf der Site nichts was ich suche... :unsure

PS: Ich will nicht die Willkommens-Seite von XP ändern sondern den Anmeldeschirm um Funktionen erweitern.

Shifu

Shifu

hmm dachte grob, da gebs ein tool, mit dem man den anmelde bildschirm machen kann...inkl. evtl. Programme...

naja aber da hab ich mich wohl geirrt..

was für fkt. willste den draufpacken

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Hi

Ich will den Anmelde-Dialog so verändern, dass nur noch ich mich lokal anmelden kann. Das Textfeld für den Benutzernamen lasse ich also sperren.

Außerdem will ich einige Anzeigen einbauen, wie zB Zugriffe auf Freigaben... :blush

Thema:

Anmeldebildschirm ändern

Anmeldebildschirm ändern - Ähnliche Themen

• Anmeldebildschirm will nicht verschwinden

Anmeldebildschirm will nicht verschwinden: Hallo! Ich möchte meinen PC ohne Anmeldung Anmeldung mit Passwort starten. Also einfach einschalten und los. über Windows + R + netplwiz habe...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Windows 10 Version 1903 Anmeldebildschirm verschwommen? So kann man ihn normal anzeigen!

Windows 10 Version 1903 Anmeldebildschirm verschwommen? So kann man ihn normal anzeigen!: Ein Unschärfeeffekt kann ein gewolltes Stilmittel sein um den Fokus auf etwas bestimmtes zu richten und seit Windows 10 Version 1903 versucht...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...
  • Profilbild Anmeldebildschirm

Profilbild Anmeldebildschirm: Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind...