Anmelde Screen einschalten

Diskutiere Anmelde Screen einschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine W2K WS bei dieser WS kommt der AnmeldeSreen (CTRL ALT DEL ) nicht . Nun wollte ich euch...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe eine W2K WS bei dieser WS kommt der AnmeldeSreen (CTRL ALT DEL ) nicht .
Nun wollte ich euch Fragen, wo ich den genau in der Registry einstellen kann.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Earthling

W

wer_ner

Hi,

loggt die Maschine automatisch ein.

Dann kannst Du beim Starten die "shift"-Taste festhalten, damit der Loginscreen angezeigt wird. Ändern könntest Du dies dann unter HKLM/Software/.../winlogon, autoadminlogin = 0

Oder fehlt nur das Loginbild?

Ansonsten habe ich dies bisher nur bei abgestürzten NT-Maschinen gesehen, die neu installiert werden mußten.

Grüße,
Werner

Thema:

Anmelde Screen einschalten

Anmelde Screen einschalten - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt...
lästiger Fehler mit Zwischenablage: Guten Tag, sobald ich etwas in die Zwischenablage stelle, erscheint eine Aufforderung "Einfügen, Rückgängig" jedes mal, wenn ich das...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Oben