Anmelde-Logfile Windows 2000 Server

Diskutiere Anmelde-Logfile Windows 2000 Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, mich würde gern interessieren wo man das Anmelde Logfile unter Windows 2000 Server findet. Gibt es eine Möglichkeit die Protokolierung der...
D

DeBobo

Threadstarter
Hallo,

mich würde gern interessieren wo man das Anmelde Logfile unter Windows 2000 Server findet.
Gibt es eine Möglichkeit die Protokolierung der Anmeldung von bestimmten Usernames an netzwerkinternen Clients zu unterbinden?

D

DeBobo

Threadstarter
Danke für deine Nachricht.
Ich meinte allerdings ob es eine Möglichkeit gibt, die <Protokolierung> der Anmeldung eines bestimmten Benutzers im Logfile des Servers zu unterbinden.

Gnoovy

Gnoovy

Ereignisanzeige?????????????????????????? :sleepy

@Pascal

wo kann ich den sowas einstellen würde mich mal interessieren unter active directory benutzer und computer und dort zu den installierten computern wechseln????

mfg
gnoovy

Thema:

Anmelde-Logfile Windows 2000 Server

Anmelde-Logfile Windows 2000 Server - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
  • anmeldung

anmeldung: wie kann ich überprüfen, ob meine Anmeldung erfolgreich war ? wie kann ich überprüfen, mit welchem Namen ich jetzt bei anderen Mitgliedern...
  • Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem...
  • Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe auf meiner ps4 sich auf Microsoft angemeldet aber wenn ich auf anmelden drücke steht da ,,Anmeldung fehlgeschlagen" Was soll ich tun
  • Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...