Anmeldbildschirm

Diskutiere Anmeldbildschirm im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe folgendes Problem, welches mich schon eine Weile stresst. Und zwar, seit dem ich das SP2 installiert habe muss ich jedesmal Strg Alt Enf...
R

ron_churchhill

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem, welches mich schon eine Weile stresst.
Und zwar, seit dem ich das SP2 installiert habe muss ich jedesmal Strg Alt Enf drücken bevor ich den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann.
Kann mich entsinnen es als ich noch SP1 hatte, dieses irgendwie unterdrückt zu haben, weiss allerdings nicht mehr wie und wo ich es damals gefunden hatte.

Kann mir da jemand helfen?
Habe nämlich gerade eine nach meinen Vorstellungen perfekte Rechner / Software Einstellung und dies ist quasi das I-Tüpfelchen zur Perfektion.

Ein paar Punkte um unnötige Antworten zu vermeiden:

Ich will auf jedsten den Anmeldbildschirm mit Benutzer und Passworteingabe und nicht dieses Neumodische Bildchen geklicke.

Ja und ich habe die Suchfunktion benutzt. Nur leider nichts brauchbares gefunden und das nicht nur in diesem Forum.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Klar geht das :pfeifen :
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinien -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen
Dort die "Interaktive Anmeldung: Kein STRG+...." auf "Deaktiviert" setzen.

Thema:

Anmeldbildschirm

Anmeldbildschirm - Ähnliche Themen

• anmeldbildschirm

anmeldbildschirm: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort...