Anleitung: RDS Session-Deployment mit PowerShell

Diskutiere Anleitung: RDS Session-Deployment mit PowerShell im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Ein ausführlicher <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Ein ausführlicher <a href="http://blogs.technet.com/b/askperf/archive/2015/03/04/step-by-step-instructions-for-installing-rds-session-deployment-using-powershell-in-windows-server-2012-r2.aspx" target="blank">Blogbeitrag</a> im "Ask the Performance Team"-Blog erklärt, wie man mithilfe von PowerShell unter Windows Server 2012 R2 ein Remote Desktop Services Session Deployment installiert.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=167879&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Anleitung: RDS Session-Deployment mit PowerShell

Anleitung: RDS Session-Deployment mit PowerShell - Ähnliche Themen

• Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.: Hallo, ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen. Ich habe dazu im Internet die Anleitung gefunden, dass ich auf "PIN vergessen" gehen soll...
  • Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...
  • Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?

Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?: Hallo, habe mir nun eine 256GB SSD gekauft und will meine alte HDD als Start-HDD ausbauen u. dann als Daten-Speicher für Bilder, Dokumente, usw...
  • Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung: Gibt es eine Anleitung, von A - Z durchführt, wie ich ein Recovery von meinem neuen Surface Book durchführen kann.
  • Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das...