Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden

Diskutiere Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Anbei eine kurze Anleitung wie man mit Picasa2 Bilder in Picasa Web-Alben ladet. Eine kurze Übersicht über die Web-Alben ist inkludiert. Have...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Anbei eine kurze Anleitung wie man mit Picasa2 Bilder in Picasa Web-Alben ladet. Eine kurze Übersicht über die Web-Alben ist inkludiert.

Have Fun! :up

Erli :cool

Anhänge

A

AlienJoker

Gast
wo ist die Anleitung???? bin zu toof

R

ronja

habe frage wegen collagen!

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch! Bei den collagen Fotostapel kann ich die Bilder nicht so schieben das ich sie "ganz" sehe! Wie mache ich diese weiter runter das nicht eins halb abgeschnitten ist weil es nicht größer geht! Würde mich über schnelle Antworten freuen!
LG Ronja

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ich nehme meist Typ Mehrfachbelichtung picasa collage mehrfachbelichtung.png

Wie man das bei Fotostapel besser hinkriegt weiß ich leider auch nicht :confused

Edit: …durch anklicken der Fotos in der Voransicht wechseln die Bilder untereinander ihre Position durch, vielleicht hilft Dir das weiter :blush
picasa Collage Fotostapel.png

Erli :cool

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Erli wenn de mal Zeit hast, wär das ideal für die Wiki! :D :danke :weg

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ach ja Zeit…

…was ist das :confused

Erli :D

Edit: Da es schon einen Eintrag gab "Google Picasa" habe ich selbigen mit meiner Anleitung als .pdf bereichert :blush
Link

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden

Anleitung Bilder mit Picasa2 uploaden - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • 'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation

'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation: Derzeit besteht ein gesteigertes Interesse am Thema Raumfahrt, weil sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst noch für einige Zeit als...
  • Sky Q Receiver: Anleitungen zu Bedienung und Einstellungen auf einen Blick - UPDATE

Sky Q Receiver: Anleitungen zu Bedienung und Einstellungen auf einen Blick - UPDATE: 26.06.2018, 14:02 Uhr: Durch das Update auf die neue Plattform Sky Q hat sich die Nutzung des Sky+ Pro Festplattenreceivers grundlegend verändert...
  • Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken

Sky Festplattenreceiver: Aufnahmen per Smartphone programmieren - Anleitung und Haken: Die wenigsten Kunden des Pay-TV-Senders wissen, dass sie ihrem Receiver auch von unterwegs mitteilen können, was er aufnehmen soll. Das geht im...
  • Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 1

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 1: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle...