Anlagesicherheit Outlook 2002 (XP)

Diskutiere Anlagesicherheit Outlook 2002 (XP) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie schalte ich bei Outlook 2002 (XP) die Anlagensicherheit aus, so dass ich Files im Attachment direkt durch doppelklick öffnen kann, ohne...
B

brueder

Threadstarter
Wie schalte ich bei Outlook 2002 (XP) die Anlagensicherheit aus, so dass ich Files im Attachment direkt durch doppelklick öffnen kann, ohne aufgefordert zu werden, die Datei zuerst zu speichern?

B

brueder

Threadstarter
Nee, das ist wieder was anderes. Diesmal ist es Outlook 2002. Ich will die Sicherheitsstufe ändern, weiss aber nicht wo.
Bei Outlook 2000 macht man das unter Extras\Optionen\Sicherheit

Thema:

Anlagesicherheit Outlook 2002 (XP)

Anlagesicherheit Outlook 2002 (XP) - Ähnliche Themen

• Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
  • Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sperrens von bestimmten Webseiten. Ich bekomme zur Zeit verstärkt E-Mails von Webseiten mit...
  • Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
  • Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?

Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?: Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt (Client/Server). Mich würde aber...
  • outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab

outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab: hallo, habe das office paket 365 gerade gekauft und ohne probleme installiert und verzweifele jetzt an den fehlerleldungen von outlook (nur...