Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Diskutiere Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen?

In den Einstellungen "System"

• Einstellungen > System > Handy öffnen.
  • Runterscrollen zum Punkt Audiorouting.
  • Audioroutingeinstellungen öffnen.
  • Den Schieberegler beim Punkt „Während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten, wenn sich das Telefon vom Ohr entfernt“ aktivieren bzw. auf Ein umlegen.

Für die Audiowiedergabe bei ein- und ausgehenden Telefonanrufen auswählen unter drei Optionen

Automatisch -o.K.

Lautsprecher

Bluetooth-Gerät (wenn verbunden)

Schieberegler steht auf AUS

Während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten, wenn sich das Telefon vom Ohr entfernt.

Es gibt keinen Lautstärkenregler für Gespräche!!!!

Hat jemand eine Idee??

Thema:

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Outlook: Ton bei ankommenden Mails abschalten oder ändern - so geht es

Outlook: Ton bei ankommenden Mails abschalten oder ändern - so geht es: Wenn das Mailprogramm Outlook von Microsoft Office eine neue E-Mail empfängt, werden die Nutzer standardmäßig akustisch informiert. Der...
  • Thunderbird: Ton bei ankommenden Mails abschalten oder ändern - so geht es

Thunderbird: Ton bei ankommenden Mails abschalten oder ändern - so geht es: Wenn das Mailprogramm Thunderbird von Mozilla eine neue E-Mail empfängt, werden die Nutzer standardmäßig akustisch informiert. Der entsprechende...
  • Apple iPhone: ankommende Anrufe stummschalten, ablehnen oder abweisen - so wird es gemacht

Apple iPhone: ankommende Anrufe stummschalten, ablehnen oder abweisen - so wird es gemacht: Zumindest theoretisch glänzt ein iPhone durch eine ziemlich simple Bedienung. In der Praxis gibt es dann aber doch diverse Dinge, über die man...
  • Nicht ankommende Mails

Nicht ankommende Mails: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt. Komisch ist, dass ich...
  • Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich: Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten. Ankommende Mails...