animirter banner

Diskutiere animirter banner im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich versuche grade einen banner für eine homepage zu gestalten grundriss: http://img518.imageshack.us/my.php?image=banner8se0.jpg naja...
L

lain91

Threadstarter
hallo,

ich versuche grade einen banner für eine homepage zu gestalten
grundriss: http://img518.imageshack.us/my.php?image=banner8se0.jpg

naja nun zu meiner frage :confused
ich würde gerne http://diablo2.ghry.cz/obrazky/andariel.gif auf die linke seite zu dem diablo packen also vor ihm..... und den rauch den die animation versprüht vergrößern.... und es den so machen dass das clan loga dahinter erscheind (PoC)
ist dies möglich? :confused

ich benutze zurzeit photoshop cs3

würde mich freuen wen mir wer weiterhelöfen könnte =)

Lain

H

HJS

da das ein gif ist und du als Banner ein jpg Bild hast, würde ich das gif Bild einfach davor setzten und nicht in das Banner einbinden.
Wenn du den Rauch vergrößern willst musst du halt alle Einzelbilder des gif bearbeiten. Macht arbeit aber sollte mit Photoshop gehen

L

lain91

Threadstarter
das mit dem davor setzten :D... da hätte ich selbst druf kommen könenn:wut

naja ok.... und wie mach ich es so das hinter dem rauch den der name PoC erscheind... und den nach einer gewissen zeit weg geht laos verblaßt.... und wen den wieder das gift kommt bzw wieder weg geht der name wieder erscheint?

Lain

H

HJS

wen du das ToC im Banner meinst, musst du das dort ausschneiden ohne das man das dort sieht, denn da steht es ja fast. Und dann würd ich das in das gif einarbeiten . In jedes Frame und dass kann man ja dann bearbeiten das es mal sichtbar ist und mal nicht.

Ist ne heiden arbeit aber wie das ganau funktioniert kann ich nicht sagen

L

lain91

Threadstarter
oh lol.... hmm soviel ahnung hab ich davon glaub ich nich :-/ das ich das hinbekommen könnte.... giebt es hier irgendwen der das vielleicht machen kann? oder genau erklären wie sowas geht?
das wäre echt super =)

Lain

Thema:

animirter banner

animirter banner - Ähnliche Themen

• Xbox live Bann

Xbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was...
  • Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .: Hallo! Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei...
  • Sehe keiner Banner auf meiner Website

Sehe keiner Banner auf meiner Website: Hallo, da ich auf win 8 PRO gegangen bin habe ich ein kleines Problem da ich eine webseite besitze und Banner eingefügt habe , werden diese unter...
  • GELÖST Googeln verlangsamt und neuer Banner

GELÖST Googeln verlangsamt und neuer Banner: Bei meinem XP mit Firefox habe ich die Funktion „Skripte allgemein verboten“ aktiviert. Ich habe den Eindruck, dass wenn ich Skripte generell...
  • Battlefield 3 - Hacker bannen unschuldige Spieler (Update)

Battlefield 3 - Hacker bannen unschuldige Spieler (Update): Um ihren Hass auf das Anti-Cheat-Programm Punkbuster öffentlich zur Schau zu stellen, hat eine Gruppe von Hackern den Spielbetrieb in Battlefield...