GELÖST Animiertes User Bild

Diskutiere Animiertes User Bild im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte bei Foren und auch bei normalen Bildern ein bewegtes Bild erstellen. Wie geht das? Muss man da zwei Bitmaps oder Ähnliches...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,
ich möchte bei Foren und auch bei normalen Bildern ein bewegtes Bild erstellen. Wie geht das? Muss man da zwei Bitmaps oder Ähnliches speichern oder gibt es da ein bestimmtes Format?

Hoffe auf gute Antworten nka.

Calfi

Calfi

Lad dir mal PhotoScape und dann öffne es und geh auf Gif-Animator
Da kannste dann so viele bilder reinmachen wie du willst und er spielt sie hintereinander ab.
Kannst auch einstellen wie schnell usw.
MFG Calfi

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Cool danke :)

Thema:

Animiertes User Bild

Animiertes User Bild - Ähnliche Themen

• YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an: Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
  • Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht

Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht: Wer schon auf das aktuelle Windows setzt, kann die ansonsten so statischen Desktop-Hintergrundbilder durch sogenannte Live-Wallpaper ersetzen, bei...
  • Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden: Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel