Animiertes Gif per eMail

Diskutiere Animiertes Gif per eMail im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein animiertes Gif per eMail bekommen, dass ich auch so weiterverwenden wollte. Deshalb habe ich es als *.gif auf der Festplatte...
Q

Quaser

Threadstarter
Ich habe ein animiertes Gif per eMail bekommen, dass ich auch so weiterverwenden wollte. Deshalb habe ich es als *.gif auf der Festplatte gespeichert. Klicke ich nun doppelt darauf, ist es immer noch animiert.

Füge ich es aber in eine eMail oder z.B. in ein Word-Dokument ein, ist es vorbei mit der Animation.

Hat jemand eine Erklärung für Doofe, wie ich das umgehe?

Thx
Quaser

gman24

gman24

wenn du das gif-bild in word eingefügt hast und in word die webseitenvorschau aktivierst, wird es sehr wohl animiert angezeigt. direkt im dokument funktioniert es aber nicht.

sowohl outlook express als auch outlook (hier darfst du natürlich nicht word als mail-editor aktiviert haben) zeigen dir gifs animiert an. andere mail-programme unterstützen dies nur, wenn als mailformat html eingestellt ist.

O

onkelneo

wenn du das gif-bild in word eingefügt hast und in word die webseitenvorschau aktivierst, wird es sehr wohl animiert angezeigt. direkt im dokument funktioniert es aber nicht.

sowohl outlook express als auch outlook (hier darfst du natürlich nicht word als mail-editor aktiviert haben) zeigen dir gifs animiert an. andere mail-programme unterstützen dies nur, wenn als mailformat html eingestellt ist.
Genau....
Wenn du das Gif in Outlook eingefügt hast (E-Mail Foramt = html) tut sich erst mal nichts... sende die E-Mail mal an dich, dann wirst du sehen, dass sich die Animation bewegt.
Ist übrigens auch bei Links so....

Gruß onkelneo

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

google mal nach schmalli ?? oder ani Gif 's

Aber vorsicht, viele " GIF-für mails" sind verseuchte Progs.
also nur die GIF's runterladen !!!!!!!

S

Samtron

hallo
wie kann man als gifs Bilder speichern?
welches Tools braucht man

Thema:

Animiertes Gif per eMail

Animiertes Gif per eMail - Ähnliche Themen

• YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel
  • animierte Gifs in Excel

animierte Gifs in Excel: Hallo, ich habe seit kurzem Office 2007 Enterprise auf meinem Laptopa (mit hasta la vista). War zu Beginn richtig begeister und jetzt kommt so...
  • Problem beim einbinden einer animierten GIF/JPG bei WKW

Problem beim einbinden einer animierten GIF/JPG bei WKW: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines, allerdings recht hartnäckiges Problem und ich hoffe mir kann hier jemand wenigstens ansatzweise...
  • animiertes gif

animiertes gif: @ hab mir mal hier ein Foto geborgt zum gif testen 123http://www.winboard.org/forum/attachment.php?attachmentid=29600&stc=1&d=1216326846 123.gif...