GELÖST animierter Desktophintergrund ?

Diskutiere animierter Desktophintergrund ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wie bekomme ich es denn hin,das ich zum Beispiel einen Film,oder ein animiertes Bild dauerhaft ohne irgendwelches öffnen von Programmen auf meinen...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Wie bekomme ich es denn hin,das ich zum Beispiel einen Film,oder ein animiertes Bild dauerhaft ohne irgendwelches öffnen von Programmen auf meinen Desktophintergrund bekomme ? Ich habs schon mit Webinhalten versucht über Desktop anpassen doch da passiert nix und mit dem VLC Player ist das auch Mist,denn der müßte dann ständig laufen.

T

thecaptain

nur mit win vista ultimate. da gab es ein ultimate extra namens "dream scene" dafür.

konnte der vlc-player sowas nicht auch mal?

mfg

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
nur mit win vista ultimate. da gab es ein ultimate extra namens "dream scene" dafür.

konnte der vlc-player sowas nicht auch mal?

mfg
Ja schon,aber das ist nur eine Videowiedergabe die im Desktophintergrund läuft mehr net udn der Player muß dazu an sein.

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hab jetzt das Programm "Personal Desktop 3.0.0.3003" getestet und es animiert keine eigenen Bilder !

T

thecaptain

tja, mit windows boardmitteln ist es ansonsten nicht möglich.

sry

mfg

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
tja, mit windows boardmitteln ist es ansonsten nicht möglich.

sry

mfg
das ist ja sehr ernüchternd ;-(
naja dann muß ich wohl mit meinen bisherigen hintergründen leben wär geil gewesen wenns ginge. vielen dank an der stelle an alle beteiligten !!! :up

Thema:

animierter Desktophintergrund ?

animierter Desktophintergrund ? - Ähnliche Themen

• Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an: Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
  • Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht

Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht: Wer schon auf das aktuelle Windows setzt, kann die ansonsten so statischen Desktop-Hintergrundbilder durch sogenannte Live-Wallpaper ersetzen, bei...
  • Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden: Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel
  • animierte Desktophintergründe

animierte Desktophintergründe: Hallo, bei WinVista ist es ja möglich, animierte Desktophintergründe zu installieren. Leider habe ich bisher nur eine website gefunden, die...