Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung...

Diskutiere Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich suche ein Wallpaper oder eine Anwendung die mir eine Wiese am Desktop anzeigt die Lebt. Grashalme sollten sich wie wenn Wind geht sich bewegen...
  • Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... Beitrag #1
netfreak

netfreak

Threadstarter
Ich suche ein Wallpaper oder eine Anwendung die mir eine Wiese am Desktop anzeigt die Lebt. Grashalme sollten sich wie wenn Wind geht sich bewegen und Blümchen ab und zu je nach Zeit und Session erscheinen und erblühen. Möchte das am Desktop haben wenn ich alle Fenster geschlossen habe oder einen Teil halt. Wo kann ich sowas finden?

• Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da gibt es diverse Möglichkeiten. EInfach nach "animierter Desktop" suchen. Ob das alles allerdings unter Win7 noch funktioniert, kann ich nicht sagen.
Direktes Beispiel: Animierte Wallpaper und Hintergrundbilder

• Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... Beitrag #3
gpo

gpo

Moin
du solltest man deutlicher sagen....was und wie eigentlich gemacht werden soll :blink

ich habe in meinem Studio jahrelang alles mögliche geknipst und,
dabei waren Wiesen Rasen echte und unechte Blumen,
auch ganze Sand und Strände mit und une Palmen

das Problem ist das man originale Objekte nutzen kann...aber auch gefakte
liegen die im Hintergund kann man es nicht mehr unterscheiden.

ich versehe nicht was beim HG...dann sich noch "bewegen soll".....???

• Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... Beitrag #5
Skyhigh

Skyhigh

Das richtige Wort dafür wäre Live-Wallpaper.

sowas in der art ist mir allerdings eher bei Android und nicht bei Windows bekannt.
Das Äquivalent dazu wäre wohl die Dreamscene. Wobei diese keine Interaktion sondern ein vordefiniertes Video verwendet.

• Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... Beitrag #6
B

borusse

Desktop auf die Wiese stellen :D

• Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Aber nur bei Wind....

Thema:

Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung...

Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung... - Ähnliche Themen

Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Windows 10 Preview Build 17650 (RS5) für die Insider im Skip Ahead freigegeben: Im Rahmen der letzten Nacht hat Microsoft für die Redstone-5-Insider im Skip Ahead die neue Windows-10-Preview-Build 17650 bereit gestellt, welche...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben