animierte wallpaper

Diskutiere animierte wallpaper im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; halloooooo ich wollte mal fragen, ob es sowas wie "animierte wallpaper" gibt. ich suche sowas in der art wie ein matrix wallpaper was sich eben...
T

theGrimmm

Threadstarter
halloooooo

ich wollte mal fragen, ob es sowas wie "animierte wallpaper" gibt.
ich suche sowas in der art wie ein matrix wallpaper was sich eben bewegt^^
gibt es sowas als freeware und am besten ohne das man irgentwelche programme installieren muss?

Mfg theGrimmm

T

theGrimmm

Threadstarter
ok sorry ^^ ich werd ma gucken

habs gelesen, das problem:
-deskskapes hab ich probiert und leider ist es keine freeware
-ich hab vista x64 , der type im anderen forum hab XP
-.-

Thema:

animierte wallpaper

animierte wallpaper - Ähnliche Themen

• YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an: Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
  • Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht

Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht: Wer schon auf das aktuelle Windows setzt, kann die ansonsten so statischen Desktop-Hintergrundbilder durch sogenannte Live-Wallpaper ersetzen, bei...
  • Animierte Wallpaper?

Animierte Wallpaper?: Hallo, habe mal irgendwo gesehen, dass es animierte Wallpaper gibt. Ich habe schon nach solchen gegoogelt, aber die Seiten, die sowas anbeiten...
  • GELÖST Schrennshot von Animierten Wallpaper machen ?

GELÖST Schrennshot von Animierten Wallpaper machen ?: wie es die überschrift hoffentlich schon sagt möchte ich einen screenshot von meinem derzeitigen wallpaper machen welches animiert ist,ok soweit...