GELÖST Animierte Hintergrundbilder für Vista Home Premium

Diskutiere Animierte Hintergrundbilder für Vista Home Premium im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag, Ich möchte ein animiertes Hintergrundbild oder noch besser das hier auf Vista Home Premium verwenden! Kennt ihr da ein Programm/Tool...
G

Gh0stc0der

Gast
Guten Tag,

Ich möchte ein animiertes Hintergrundbild oder noch besser das hier auf Vista Home Premium verwenden! Kennt ihr da ein Programm/Tool oder einen Trick?:confused

Danke im Vorraus
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Guten Tag,

Ich möchte ein animiertes Hintergrundbild oder noch besser das hier auf Vista Home Premium verwenden! Kennt ihr da ein Programm/Tool oder einen Trick?:confused

Danke im Vorraus
Ich bin der Meinung, dass das nur mit Vista Ultimate geht. Da wurde - nach sehr langer Zeit - Dreamscene nachgereicht.

Peter
 
E

Einstein72

Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
174
Alter
47
Ich bin der Meinung, dass das nur mit Vista Ultimate geht. Da wurde - nach sehr langer Zeit - Dreamscene nachgereicht.

Peter
So ist es. Dreamscene ist von MS nur für die Ultimate-Version vorgesehen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in absehbarer Zeit eine Lösung aus anderer Quelle als MS geben wird, um dieses Feature auch bei den anderen Vista-Versionen einsetzen zu können.

Einstein72
 
G

Gh0stc0der

Gast
Vielen Dank!

Vorallem der Tipp mit Dreamscene XP war gut!!!
Danke!
 
Thema:

Animierte Hintergrundbilder für Vista Home Premium

Animierte Hintergrundbilder für Vista Home Premium - Ähnliche Themen

  • YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

    YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

    Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an: Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
  • Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht

    Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht: Wer schon auf das aktuelle Windows setzt, kann die ansonsten so statischen Desktop-Hintergrundbilder durch sogenannte Live-Wallpaper ersetzen, bei...
  • Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

    Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden: Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

    ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel
  • Ähnliche Themen

    Oben