animierte Desktophintergründe

Diskutiere animierte Desktophintergründe im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, bei WinVista ist es ja möglich, animierte Desktophintergründe zu installieren. Leider habe ich bisher nur eine website gefunden, die...
G

gopper0815

Threadstarter
Hallo,

bei WinVista ist es ja möglich, animierte Desktophintergründe zu installieren. Leider habe ich bisher nur eine website gefunden, die solche anbietet, allerdings muss man sich für den download für 29 Dollar registrieren und ich bin nicht bereit hierfür soviel Geld zu zahlen.

jetzt meine Frage,
kennt jemand eine Website wo man solche Hintergründe umsonst bekommt?

Gruss

gopper

T

thecaptain

würde mich auch mal interessieren. momentan sind die angebote dafür nämlich sehr dürftig.

mfg

S

spacelord

Ist euch klar was das an rescourcen frisst ?
ca 40- 50 % CPU-Last
bei einem c2d 6600 mit GraKa EN 6600 512 MB

mit einer 256 MB Karte nicht genug Video RAM
bei 2 TFTs

DiableNoir

DiableNoir

Ist zwar eine nette Spielerei, aber mehr auch wieder nicht. Vista frisst alleine schon genug Ressourcen. ;)

T

thecaptain

@michel1980: ich hab ultimate :)

@spacelord: ich hab nen e6300 und max. 25% (ok, ist auch ne menge, aber wenn ich ein spiel starte dann schaltet sich das automatisch ab)

@DiableNoir: ich brauche die ressourcen sowieso net komplett, wenn ich auf dem desktop arbeite, höchstens beim programmieren, aber selbst da stört es net.

ein spiel lässt man ja auch net auf den niedrigsten einstellungen laufen, damit der rechner ja net ausgelastet wird. hier wird nach quellen für dreamscene gefragt und nicht ob man es einsetzen sollte ;)

mfg

G

gopper0815

Threadstarter
hallo leute,

erst mal danke für die antworten.

ich hab mal den link besucht der oben angegeben ist. jo da kann man diese dream-dateien runterladen. und mit denen kann ich nur mit vista ultimate was anfangen? mein home premium kennt die datei nämlich nicht.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Du brauchst Dreamscene. Und das gibt's nur für Vista Ultimate.

J

jöörg

Hallo

Hat es jemand von euch schon hin bekommen das auch der Ton wiedergegeben wird. Hab schon überall geschaut, find bloß nix. Ich bekomms nur ohne Ton hin. Was bringt mir ein animierter Desktop onhe Ton. Bei Musikvideiós z.b.

T

thecaptain

Hallo

Hat es jemand von euch schon hin bekommen das auch der Ton wiedergegeben wird. Hab schon überall geschaut, find bloß nix. Ich bekomms nur ohne Ton hin. Was bringt mir ein animierter Desktop onhe Ton. Bei Musikvideiós z.b.
ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist.... :confused steht das irgendwo, dass es geht?
also bei mir sind alle ohne sound.

mfg

J

jöörg

Gelesen das es gehen soll hab ich nirgends. Ich hab mir nur gedacht das es funktionieren was für mich auch logisch vorkommt.

P

PhotonDevil

Gelesen das es gehen soll hab ich nirgends. Ich hab mir nur gedacht das es funktionieren was für mich auch logisch vorkommt.
Hm.. Also bei mir funktionieren die auch nur ohne Sound.. Mich persönlich würds auch nerven wenn da im Hintergrund auch noch Sound wäre :D

J

jöörg

Naja ich hör gern Musik wenn ich am Pc sitze, da hab ich mir gedacht einfach ein schönes Live Konzert als Hintergrund laufen lassen und gut ist.

M

Marcel0815

spiel es doch im vlc player wallpaper-modus ab, dann geht auch mit ton und es frisst SEHR viel weniger ressourcen. das mach ich schon ewig so, funktioniert sogar auf meinem alten laptop (1,8 Ghz 512mb sdram graka 128mb ram) flüssig.

I

ickbins

Weiss jemand ob man Dreamscene für die Ultimate demnähst auch angeboten bekommt ohne das englische Sprachpaket installieren zu müssen ?

P

PhotonDevil

Ich denke schon;) Zurzeit befindet sich Dreamscene glaub ich noch im Test;)

Thema:

animierte Desktophintergründe

animierte Desktophintergründe - Ähnliche Themen

• Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an: Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
  • Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht

Windows 10: animierte und bewegte Live-Desktop-Hintergrundbilder nutzen - so wirds gemacht: Wer schon auf das aktuelle Windows setzt, kann die ansonsten so statischen Desktop-Hintergrundbilder durch sogenannte Live-Wallpaper ersetzen, bei...
  • Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden: Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel
  • GELÖST animierter Desktophintergrund ?

GELÖST animierter Desktophintergrund ?: Wie bekomme ich es denn hin,das ich zum Beispiel einen Film,oder ein animiertes Bild dauerhaft ohne irgendwelches öffnen von Programmen auf meinen...