Anime & Manga - Allgemeiner Laberthread

Diskutiere Anime & Manga - Allgemeiner Laberthread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi wollte mal voller Stolz meine immer größer werdende Anime-Sammlung posten: :sing...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost in the Shell

Gast
Argh ich bin neidisch, bin gerade erst dabei meine Sammlung aufzubauen, aber als armer Student kann das noch dauern :( .
Ist bei der Cowboy Bebop Box auch der Pilot dabei?

ich vermisse allerdings die zwei gits Staffeln :P

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Bin auch ein armer Student...nur sammle ich eben schon ein paar Jahre. ;)

Bei Gits warte ich übrigens auf die Komplett-Sammelboxen. Die gibt's in Japan und in den USA schon länger und werden (hoffentlich) auch bei uns released. :blush Aber erst muss ich noch die aktuellen Serien Ergo Proxy, Claymore und Haruhi Suzumia fertig sammeln. Sonst wird es zu teuer.

Wegen Cowboy Bebop: Von einem Pilotfilm weiß ich nichts. Meinst du zufällig den Kinofilm? Der ist erst sehr viel später als die Serie herausgekommen und leider nicht in der Box enthalten. Die Box ist aber dennoch ihren Preis wert und sieht aus wie eine Plattensammlung:

http://www.nipponart.de/shop/p_info.php?products_id=474

Postet mal beide was...will mich nicht alleine outen. :D

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
:hehe Besitzer der beiden GiTS-Staffeln und der Filme. :D

Allerdings hätte ich gerne Solid State Society. Ich überlege noch, ob ich mir SSS nicht aus England bestellen sollte. Ist zwar auf englisch, aber das ist nicht so wild. Zur Not gibt es noch Untertitel. :blush

Wobei ich die Zusammenfassungen vom Laughing-Man-Case und der Individual Eleven auch gerne hätte. Ich denke, da versteht man so manches Detail besser.

G

Ghost in the Shell

Gast
Postet mal beide was...will mich nicht alleine outen. :D